Unser Angebot

allgemeine Bürotätigkeiten

Allgemeine Büroaufgaben: Kopieren, Scannen, Faxen, Drucken, Bestellung von Büromaterial, Pflege von Bürogeräten und Inventar

 

Korrespondenz: Bearbeitung von Posteingängen und -ausgängen, Erstellung von Briefen und E-Mails, Versand von Schreiben und Paketen

 

Datenverarbeitung: Eingabe von Daten in Computerprogramme, Überprüfung und Aktualisierung von Datenbanken, Zusammenstellung von Berichten

 

Dokumentenmanagement: Organisation von Akten, Archivierung von Dokumenten, Überwachung von Fristen und Abläufen

vorbereitende Buchhaltung

Buchhaltung: Eingabe von Buchhaltungsdaten, Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen, Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen, Abwicklung von Zahlungen

 

Kontenabstimmung: Abgleich von Konten und Überprüfung von Buchungen, Bearbeitung von Fehlern und Unstimmigkeiten

 

Rechnungsstellung: Erstellung und Überwachung von Rechnungen, Überprüfung von Rechnungspositionen und -betrag

Digitalisierung

Scannen von Papierdokumenten: Erfassung von Papierdokumenten mittels eines Scanners

 

OCR-Texterkennung: Konvertierung von Bildern in Text durch optische Zeichenerkennung (OCR) zur Verbesserung der Durchsuchbarkeit und Bearbeitbarkeit der Dokumente

 

Dateiorganisation: Strukturierung und Organisation der digitalen Dokumente in einem logischen und intuitiven Format

 

Datenspeicherung: Speicherung der digitalen Dokumente in einer sicheren und zugänglichen Umgebung, z.B. in der Cloud oder auf einem lokalen Server

 

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